Danhostel Sæby anmeldelser

    Larvik
    Grupper, NO
    01.Jul.2025
    6,25 ud af 10
    Danhostel Sæby
    Tak for din anmeldelse! Vi er glade for, at I havde et godt ophold, og vi tager jeres input til os. Ærgerligt, at vi ikke havde plads til næste festival – men vi håber at se jer igen snart. // Mette Marie 
    Annika
    Grupper, DE
    30.Jun.2025
    8,50 ud af 10

    Das Essen war sehr gut, großes Lob

    Danhostel Sæby
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat – insbesondere, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sæby Spektrum & Danhostel begrüßen zu dürfen.  wünsche dir einen schönen Sommer / Mette Marie